Passend zum Thema Cloud heben wir ab und begeben uns in schwindelerregende Höhen. Bei Windgeschwindigkeiten bis zu 280 km/h wird das Fliegen vergleichbar mit dem freien Fall aus 4.000 m Absprunghöhe.
Check-in & Welcome
Begrüßung
Workshop
Tony Aendrich
Scaling Champions
Mittagspause
Vortrag
Thomas Behr
Veeam Software GmbH
Workshop
Nico Erhardt
Online Werbung GmbH
Erfahrungsaustausch
Body Flying & After-Work-Talk
Thomas Behr
Senior Hosting Manager, Veeam Software GmbH
Herausforderungen und Lösungsansätze für Endkunden und Unternehmen.
Geschäftskontinuität und Notfallwiederherstellung sind Thema in diesem spannenden Vortrag von Thomas. Welche Herausforderungen und Unwägbarkeiten gilt es bei der Planung zu beachten?
Thomas kann auf eine mehr als 23-jährige Tätigkeit in der IT Branche zurückblicken. Er sammelte Erfahrungen direkt im Systemhausumfeld und war bei unterschiedlichen IT-Herstellern tätig. Seit 2008 ist Thomas im Backup Markt unterwegs und seit 2012 bei der Veeam Software GmbH tätig. Dort hilft er Endkunden, Partnern und Service Providern, eine hohe Verfügbarkeit ihrer IT zu gewährleisten.
Tony Aendrich
Geschäftsführer, Scaling Champions
IT-Systemhäuser und Agenturen haben viel mehr Potenzial für die Skalierung, als sie eigentlich denken!
Die meisten Systemhaus-Unternehmer haben schon Managed Services und trotzdem merken sie, dass es nicht so vorwärts geht, wie sie es eigentlich dachten. Auch Agentur-Inhaber*innen werden mit der Digitalisierung bzw. Skalierung ihres eigenen Geschäftsmodells konfrontiert.
In dem Vortrag von Tony geht es darum, wie man Skalierung so für sich gestaltet, dass sie funktioniert und dass sie zu einem Alleinstellungsmerkmal führt, das euch von den anderen unterscheidet.
Tony ist Co-Founder von Scaling Champions und hat sich gemeinsam mit seinem Team auf die Skalierung von IT-Unternehmen spezialisiert. Jährlich führen sie über 100 etablierte und ambitionierte IT-Unternehmen in die Skalierung.
Nico Erhardt
Geschäftsführer, Online Werbung GmbH
Wie uns der Unterschied zwischen B2B und B2C im Social-Media-Marketing mal so völlig egal sein kann…
Sobald wir B2B hören, gehen bei uns immer ein wenig die Schotten runter, wenn wir an unsere Zielgruppe denken und wie und wo wir diese am besten erreichen können. Dabei ändert sich doch eins eigentlich nicht: Wir sprechen Menschen an, die bei der Mittagspause oder am Abend auf der Couch sitzen. Entspannt und offen für Neues. Wenn uns dann jetzt noch eine gute Kampagne und eine gute Ansprache gelingen würde.
Seit fast 25 Jahren erstellt, begleitet und berät Nico Unternehmen bei ihren Online-Projekten. Er hat sein besonderes Steckenpferd im E-Commerce gefunden und sieht Social-Media als "zweites Internet". Als Berater, Speaker und Trainer steht er Unternehmen zur Seite.
Melde dich an und erhalte die neuesten Ankündigungen Tipps, Einladungen zum Networking und mehr.